Das Wochenende und die Feiertage voll und ganz auskosten. Zum Schlemmen in die City fahren oder mit Freunden feiern? Dann ab in einen unserer Linienbusse und für nur einen Euro pro Strecke unterwegs sein!

So funktioniert’s:

  • Ab 1. August jede Bus-Einzelfahrt (ohne Umstieg) für einen Euro!
  • Das komplette Wochenende und an Feiertagen
  • Gültig in den Bussen im gesamten OstalbMobil-Raum
  • Teilnahme am Gewinnspiel möglich… also los!

Auf Tour mit dem 1-EuroTicket!

Das Wochenende klopft an die Tür und die Feiertage lächeln schon von weitem freundlich zu. Jetzt die freie Zeit mir dem 1-EuroTicket von OstalbMobil voll und ganz auskosten. Ob zum Schlemmen in die City oder zum Feiern mit den Freunden – unterwegs sein, so günstig wie noch nie.

Es war eigentlich ein gemütlicher Samstagabend auf dem Sofa geplant, aber dann wird man doch von der Unternehmungslust gepackt. Aber wer fährt? Diese Frage stellt sich nicht länger. Denn die OstalbMobil präsentiert ein weiteres Produkt, was das Busfahren für Jedermann zur attraktiven und vor allem kostengünstigen Autoalternative macht. Am Wochenende und an Feiertagen kann man im gesamten Linienverkehr Netz, ab sofort, mit dem 1-EuroTicket unterwegs sein. Ein echtes Schnäppchen, wie der Name schon vermuten lässt. Denn eine Fahrtstrecke im OstalbMobil-Raum gibt’s dabei für nur einen Euro! Ganz unabhängig von anderen Tarifen und vor allem an diejenigen gerichtet, die keine Zeitkarte haben. Für alle Spontanen, die am Wochenende so richtig was erleben wollen, also genau das Richtige. Aktuell gilt das 1-EuroTicket nur in den Bussen der 22 Fahrbetrieben von OstalbMobil und somit nicht bei den Zugverbindungen. Übrigens auch für den Familienausflug eine tolle Möglichkeit ganz ohne Verkehrsstress und Parkplatzsuche ans Ziel zu kommen! Das Angebot richtet sich an die gewohnten Fahrtverbindungen der Linienbusse.

Jetzt mitmachen!
Berichte über Deine eigenen FahrMomente und gewinne eine Chipkarte

also los!

Jede Bus-Einzelfahrt (ohne Umstieg) für einen Euro! Das komplette Wochenende und an Feiertagen. Gültig in den Bussen im gesamten OstalbMobil-Raum.

also los!